Identitäts-Aufstellungen

Identitäts-Aufstellungen mit optionalem Gestalt-Coach

 

Im Laufe unseres Lebens errichten wir Mauern: um uns und in uns. Doch wer bin, wenn ich aus den Mauersteinen Brücken baue, Brücken zu mir selbst?

Du gehst auf Spurensuche, nach den mit der Geheimschrift geschriebenen Teilen deiner Biographie. Du wirst auf deine inneren und äußeren Mauer-Bauer stoßen. Du wirst angstvolle wie helle Seiten in Dir entdecken. So begegnest du dir selbst, inneren Anteil für inneren Anteil. Und wirst am Ende einen Schatz finden: dein unglaublich liebenswertes Ich.

 

_______________________________________________________________________________________

 

Leitung

Inge Bastian-Helm, Heilpraktikerin, Gestalttherapie

Ewald Dietrich, Dipl.-Pädagoge, Gestalttherapie

 

Zeit

7 Abende, vierzehntäglich montags von 17.30 – 21.30 Uhr

Beginn des nächsten Blockes am 22.10. 2018 oder nach Vereinbarung

28 Stunden

 

Ort

Praxis für Ganzheitsmedizin, Heinrichstraße 4, Worms

 

Anmeldung

Inge Bastian-Helm, inge.helm@web.de oder über das GIH-Anmeldeformular

 

Kosten

70,00 € für 7 Abende, pro Aufstellung zusätzlich 90,00 €