Die eigene Stimme finden

Die eigene Stimme finden…“ – Stimmpraxis Singen und Sprechen

 

Den eigenen, authentischen Stimmklang erfahren. Spielerisch die Stimme ausprobieren und in Resonanz mit anderen zu ihrer ganzen Fülle und Kraft finden. Die Stimme als ideales Medium für Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung weist uns den Weg zu noch ungelebtem Stimm- und Lebenspotenzial. Wir folgen ihm mit Stimm- und Gestaltarbeiten auf der körperlichen wie auf der seelischen Ebene .

Gestalt-Selbsterfahrung, Stimm-, Atem- und Körperübungen, Gruppen- und Einzelarbeit an Sing- oder Sprechstimme, Phantasiereise, Zen-Meditation und Gesang (leichte internationale Lieder und Kanons, Talent und Notenkenntnisse nicht erforderlich).

 

_______________________________________________________________________________________

 

Leitung

Markus Lemke, Gestalttherapeut (GIH), Sänger, Sprecher, Diplomgesanglehrer und Sprecherzieher

 

Zeit

Freitag und Samstag, 29. und 30. Juni 2018

Freitag, 17.30 – 21.00 Uhr, Samstag, 9.30 – 13.00 Uhr und 14.30 – ca. 18.30 Uhr

11 Stunden

 

Ort

Altentagesstätte, Hauptstr. 89, 69245 Bammental

 

Anmeldung

Markus Lemke, Tel. 06223 954327 oder über das GIH-Anmeldeformular

 

Kosten

140 € (Früh- und Mehrbucherrabatt/Ermäßigung möglich)