Stimme darüber hinaus

Stimme darüber hinaus…– Freier Stimmgebrauch – Heilendes Singen

 

Wir wagen, uns der Stimme als Ausdrucksmedium ganz anzuvertrauen, betreten neue Räume des Selbstausdrucks und öffnen uns für die spirituelle Dimension von Gesang, in der „es“ singt. Wie improvisieren wir mit dem, was hier und jetzt ist und üben uns in der uralten Praxis des gegenseitigen intuitiven Besingens – mit Klängen, die unsere Seele nähren.

Freies Singen, Erdungslieder, Mantren, Stimmimprovisation, Gestalt-Selbsterfahrung, Phantasiereise, Zen-Meditation und Gesang (Talent und Notenkenntnisse nicht erforderlich).

 

_______________________________________________________________________________________

 

Leitung

Markus Lemke, Gestalttherapeut (GIH), Sänger, Sprecher, Diplomgesanglehrer und Sprecherzieher

 

Zeit

Freitag und Samstag, 05. und 06. Oktober 2018

Freitag 17.30 – 21.00 Uhr, Samstag 9.30 – 13.00 Uhr und 14.30 – ca.18.30 Uhr

11 Stunden

 

Ort

Altentagesstätte, Hauptstr. 89, 69245 Bammental

 

Anmeldung

Markus Lemke, Tel. 06223 954327 oder über das GIH-Anmeldeformular

 

Kosten

140 € (Früh- und Mehrbucherrabatt/Ermäßigung möglich)