Was deine Stimme mir sagt

Was deine Stimme mir sagt… – Stimme, Spiegel unserer Seele

 

Die Stimme ist Ausdruck unserer unverwechselbaren Persönlichkeit. Wir üben, auf ihre ‚emotionale Melodie‘ zu hören, und auf das, was dahintersteht. Wir betrachten unsere stimmlichen Prägungen und wenden uns dem zu, was uns stimmlich und persönlich heiler und vollständiger machen kann, um authentisch und in Resonanz zu sein.

Gestalt-Selbsterfahrung, Stimm-, Atem- und Körperübungen, Gruppenübungen, Einzelarbeit in der Gruppe, Phantasiereise, Zen-Meditation und Gesang (leichte internationale Lieder, Talent und Notenkenntnisse nicht erforderlich).

 

_______________________________________________________________________________________

 

Leitung

Markus Lemke, Gestalttherapeut (GIH), Sänger, Sprecher, Diplomgesanglehrer und Sprecherzieher

 

Zeit

Freitag und Samstag, 23. und 24. Februar 2018,

Freitag 17.30 – 21.00 Uhr, Samstag 9.30 – 13.00 Uhr und 14.30 – ca. 18.30 Uhr

11 Stunden

 

Ort

Altentagesstätte, Hauptstr. 89, 69245 Bammental

 

Anmeldung

Markus Lemke, Tel. 06223 954327 oder über das GIH-Anmeldeformular

 

Kosten

140 € (Früh- und Mehrbucherrabatt/Ermäßigung möglich)